Veranstaltungshinweis: Virtueller Vertrieb – Ist Digitalisierung die Lösung, gute Kunden zu finden?

Am 27. August lädt die Kooperationsgemeinschaft von Logistikinstitutionen aus dem Niederrhein zu einer virtuellen Veranstaltung über Virtuellen Vertrieb ein.

Messen, physische Treffen und klassischer Vertrieb sind aktuell und auf unabsehbare Zeit nicht oder nur schwer zu realisieren. Damit sind digitale Alternativen mehr denn je gefragt. Welche digitalen Lösungen helfen bei der Kundengewinnung? Wodurch unterscheidet ein digitaler Vertriebsprozess bei einem klassischen Industrieunternehmen sich von einem entsprechenden Prozess bei einem Start-up? Welche Förderprogramme können mich bei der Digitalisierung des Vertriebs unterstützen? Am Vormittag des 27. August 2020 von 10:30 bis 12:30 Uhr wollen wir diese und viele andere Fragestellungen im Rahmen der virtuellen Veranstaltung mit Vertretern aus der Wissenschaft, Wirtschaft sowie der Start-up-Szene klären.

Die Kooperationsveranstaltung geht von der DIALOGistik Duisburg e.V., der startport GmbH sowie dem Zentrum für Logistik und Verkehr (ZLV) der Universität Duisburg-Essen aus.

Hier geht es zum Programm und zur kostenlosen Anmeldung.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert